15.7 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Update zu SocialEroCash.com – Weiterleitung auf Paid4Fans.net

Paid4FansWie wir vor wenigen Tagen hier unter SocialEroCash.com und SocialEroCash.biz – New Media AG ein Fake ? ! ? ! ? bereits berichtet haben, trügt der Schein von Seriosität des Social-Media-Anbieters anhand der Angaben im Impressum!

Was zunächst unter SocialEroCash.com gegründet wurde, wird nun unter SocialEroCash.biz weitergeführt. Unter der Domain SocialEroCash.com wurde nun vor wenigen Tagen eine Weiterleitung eingerichtet.

Somit wurde ein weiterer Social-Media-Anbieter ins Leben gerufen, welcher jetzt unter Paid4Fans.net weitergeführt wird.

Schaut man sich jedoch die AGB an, wird sehr schnell eine Parallele festgestellt, da auch hier wieder die Pseudofirma „New Media AG“ zum Vorschein tritt.

 

Paid4Fans - AGB

Im Impressum selbst wird dieser Firmenname jedoch nicht genannt, hier ist allerdings eine Telefonnummer angegeben, welche ebenso auf der Facebook-Fanpage der SocialEroCash zu finden ist.

 

Paid4Fans - Impressum

SocialEroCash.biz - Impressum

 

Was aber ein Postfach im Impressum als Adresse angeben wird, erschließt sich auch uns nicht, da nach § 5 Allgemeine Informationspflichten eindeutig gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die Anschrift angegeben werden muss – eine Postfachangabe zählt hierzu definitiv nicht.

Weitere Parallelen findet man gleichermaßen im Footer beider Social-Media-Anbieter!

 

SocialEroCash.biz - Footer

 

Paid4Fans - Footer

Fazit:
Auch wenn es sich bei Paid4Fans.net um einen neuen Social-Media-Anbieter handelt, so ist auch hier wieder mal Vorsicht geboten.

 

Related Articles

5 KOMMENTARE

  1. Wenn man so SCHNELL seinen Namen, so SCHNELL seine Url und so SCHNELL den Namen des Abzoggprojekts ändert, ist man dann nicht ein „SCHNELLSPRITZER“? 😉 *lol*

  2. Wenn der Betreiber bei jedem, den er abgezoggt hat, einen Org*as*mus bekommt, dann muss er aufpassen, dass er nicht an dem vielen Flüssigkeitsmangel stirbt. ;-(

    Ansonsten Seite umbenennen, neue Namen einfügen, weiterabzoggen.

  3. Zwanghaftes Onanieren soll es ja geben, ob es auch ein zwanghaftes Abzocken mit Onanierhilfen gibt?? :roll::?:

Comments are closed.

Stay Connected

2,956NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest Articles