21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Trofuna.com, was steckt dahinter?

Trofuna.com gehört zwar nicht direkt zu Paid4, wird aber auch hier beworben, daher ein klitzekleiner Bericht.

Es ist schon merkwürdig, da melden sich mal xx-Tausend Leute an, ohne zu wissen, um was es eigentlich gehen soll.

 

Impressum:

„Trofuna.com ist ein Projekt der Team Tipp Deutschland GmbH

Schönfließer Str. 25 h-k

16540 Hohen Neuendorf

Telefon: +49.(0)30. 610 900 038 42

Fax:     +49.(0)30. 610 900 817 14

 

Kontaktformular: Hier klicken

 

Geschäftsführung: L. Morunga

Rechtsform: GmbH

 

Handelsregister: Amtsgericht Neuruppin, HRB 9129NP

Umsatzsteuer-ID-Nr.: DE275272828“

 

Dabei ist es hier, im Gegensatz zu dem ominösen Ami-Code, gar nicht so schwer, zu hinterfragen.

Immerhin gibt es hier eine deutsche GmbH, deren Zweck man ja durchaus im Handelsregister ersehen kann.

Hier findet man folgenden Eintrag vor:

„Kompass Energie GmbH, Hohen Neuendorf, Schönfließer Straße 25 h-k, 16540 Hohen Neuendorf. Team Tipp Deutschland GmbH. Der Vertrieb und die Vermittlung von Waren und Dienstleistungen verschiedener Art, insbesondere die Vermittlung von Kunden für Spielgemeinschaften an Lotterien und ähnlichen Veranstaltungen sowie die Übernahme von Handelsvertretungen. Innerhalb dieser Grenzen ist die Gesellschaft zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar fördern. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.10.2011 ist der Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand) geändert worden..“

Quelle: www.handelsregister.de

Wer will sich das wirklich freiwillig antun? Zudem ist Werbung für Lotterien in Deutschland nicht gestattet, kann teuer werden.

Kleiner Tipp noch an die Betreiber: Die Geschäftsführerin sollte auch ihren Vornamen im Impressum ausschreiben.

 

Related Articles

4 KOMMENTARE

  1. Peter,

    das haben die meisten MLM-Vertriebler aber noch nicht gerafft, die sind meist von Haus aus eher mit Funzeln als mit Leuchten ausgestattet. :mrgreen:

  2. Auf folgender Webseite sind die verschickten Newsletter im Kommentarbereich geposted, es ist ne Lotto-Pyramide, jeder der dort mitmachen will muss auch „Kunde“ werden… 😉

Comments are closed.

Stay Connected

2,951NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest Articles