17.6 C
New York City
Samstag, Juni 12, 2021

Buy now

MaxPaid.de gesperrt – Stellungnahme von Matthias Röhl


Wie StarsofPaid4 aktuell berichtet, wurde die Domain MaxPaid.de, wegen zu hohem Traffic, trotz Traffic-Flatrate, vom Hoster gesperrt.

Matthias Röhl hat Stellung bezogen und garantiert seine Bemühungen das Projekt schnellstmöglich wieder online zu bekommen.

Lesen Sie die gesamte Stellungnahme des Admins von MaxPaid.de, Matthias Röhl, hier:
Stellungnahme Matthias Röhl

Related Articles

8 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    zuerst mal ein Klarstellung, max-paid ist nicht auf unseren Servern gehostet, nur die Domain wird von uns verwaltet.
    Das Problem hier hat nichts mit der Trafficflatrate zu tun. Der Mailer wird so stark beworben, daß einfach zuviele Zugriffe gleichzeitig stattfinden, das bremst den Server enorm aus und beeinflußt andere Projekte, hier hätte jeder andere Provider auch die Notbremse gezogen. Es ist auszugehen, daß max-paid etwas größeres werden soll, da sollte man sich überlegen, auf einen eigenen Server zu ziehen. Die sind heute mit sehr großen Leistungen doch total günstig zu bekommen. Der Domainumzug gestaltet sich auch etwas schwierig, was allerdings nicht an uns liegt. Und Kunden, die bei uns zwar die Domain liegen haben aber einen anderen Webspace und Probleme mit dem Hoster haben, warum melden die sich nicht erst mal bei uns. Matthias überlege dir das mal, der Mailer könnte schon lange wieder online sein.

    MFG Markus

  2. eine sehr ärgerliche sache, jedoch ist es unverständlich dass in der heutigen digitalen zeit solche probleme nicht schneller behoben werden können, sicher ein supportfehler

    lg

  3. die paid4 szene gerät immer weiter in veruch, wo soll das noch hinführen, gibt es noch mehrere möglichkeiten in bei denen man infos bekommt ob der betreiber seine sache ernst meint und auch eine ahnung von dem business hat. es macht immer mehr den eindruck dass sich da ein paar leute gewaltig überschätzen.

  4. sicherlich eine sehr ärgerliche Sache und man will doch sehr hoffen das es wirklich nur dran liegt und nicht an anderen Dingen da ich es doch recht lange finde.. solch technische Probleme sollten doch eigentlich schneller gelöst sein..

  5. Das ist wirklich doof wenn die Seite so kurz nach dem Start plötzlich off ist. Ärgerlich für die User und auch für den Betreiber, da das ganze Projekt nun als unseriös abgestempelt werden könnte, was wirklich schade wäre. Naja, ich hoffe die Seite geht schnell wieder online 🙂

  6. Jo man wirbt für die Seite und dann ist Sie nicht erreichbar und die ganze Werbung ist für die Katz!

    Hoffentlich geht es schnell weiter!

    Gruß
    patrleh

  7. Danke für die Info 🙂 und vorallem für den Link :)! Top aktuell ist die Seite bis jetzt immer! Wollen wir mal hoffen, dass es mit dem Umzug möglichst schnell klappt und der Mailer wieder on geht. Immer blöd wenn sowas in den ersten Tagen des offizielen Starts passiert 🙁 aber kann man nichts dran ändern ;)!

    Lg Shadow-Hunter

Comments are closed.

Stay Connected

2,805NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest Articles