15.9 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Maik Möhring und René Lanzke arbeiten zusammen an neuem Projekt


Wie wir soeben durch unsere Recherchen feststellen mussten bzw. erfahren durften, arbeiten die bekannten und umstrittenen Paid4-Betreiber Maik Möhring und René Lanzke in Zukunft zusammen.

Maik Möhring, bekannt für seine nicht vorhandene Zahlungsmoral, wird diesen am nächsten Wochenende startenden Dienst leiten.
Die Bereiche Marketing, Kampagnen und Usergewinnung werden von der RLS Media Ltd., in Form von René Lanzke, ebenfalls bereits negativ aufgefallen bzgl. Auszahlungen.

Dieser neue Paid4-Dienst heißt Bonuskracher.de

Bei dem zuletzt von Maik Möhring gestarteten Dienst Bonusleads.de, blieb der gewohnte große Erfolg aus. Dies ist sicher auf die Entwicklungen seiner anderen Paid4-Dienste in den letzten Monaten zurückzuführen.
Viele seiner User warten bereits seit Monaten auf überfällige Auszahlungen. Seine Dienste stehen auf sämtlichen Blacklisten der Paid4-Szene.
Zusammen mit der bekannten Refjägerin „Katalin“ hat er diverse Paidmailer eröffnet und sprichwörtlich „gegen die Wand gefahren“.
Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren konnten, sinkt auch bei seinem Werbenetzwerk Homeads.de die Zahlungsmoral. Bei einem bekannten Paid4-Betreiber hat er bereits über 1.000 Euro Schulden.
Bevor die Mediadaten bei Homeads.de entfernt wurden, standen dort noch über 20.000 Euro an offenen Auszahlungen. Die Mediadaten sind heute nicht mehr erreichbar und somit der aktuelle Stand leider nicht ersichtlich.

Bei den Diensten von René Lanzke sieht das Ganze etwas anders aus.
Zuletzt konnte man in diversen Foren von erfolgten Auszahlungen bei den Diensten Neunox.de und/oder Villo.de lesen.
Bei Paidbonus.de allerdings sind lt. Mediadaten noch über 11.000 Euro an Auszahlungen offen. Auch dort warten bereits viele User seit langer Zeit auf die längst überfällige Auszahlung.
Interessant bei der RLS Media Ltd. ist vor allem dieses Thema:
Es werden mehere Tausend Euro in TV-Werbung gesteckt, aber es scheint kein Geld dafür da zu sein die fleissigen Mitglieder auszuzahlen.

Wie dem auch sei, diese beiden, mehr oder weniger, dunklen Gestalten der Paid4-Szene arbeiten nun also an einem gemeinsamen Projekt welches am nächsten Wochenende starten soll.
Ob sich das Anmelden bei diesem neuen Dienst lohnt, soll jeder Leser für sich selbst entscheiden.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und diesen neuen Dienst ganz genau beobachten! Gerne lassen wir uns auch eines Besseren belehren…
Allen die sich dort anmelden werden, wünschen wir viel Erfolg!

Related Articles

54 KOMMENTARE

  1. …abermals die Auszahlung bei Bonuskracher erhalten. Finde dieses Portal echt fair und ich werde auch weiterhin meine Bonusaktionen dort machen. LG

  2. Hi,

    Bonuskracher hat im Impressum jetzt nur noch Maik Möhring stehen, d.h. Daniel Hüllinghorst ist wohl ausgestiegen.
    Jetzt könnt Ihr weder auf Bonusleads noch auf Bonuskracher
    was verdienen.
    Lasst also die Hände davon.

Comments are closed.

Stay Connected

2,956NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

Latest Articles